.
|
|
|
Es warten momentan 0 neue Bilder und 0 neue Videos auf Freigabe!
Tangabilder.com - Forum
| Übersicht -> News, wichtige Infos und alles Twitter & Facebook -> Ankündigung Bilderupload/-Freischaltung |
| Seite 1 von 1 [ 1 ] |
| Autor |
Nachricht |
|
Arzt
 |
Moin Tanga-Freunde,
wie Ihr sicher mittlerweile mitbekommen habt, bin ich seit einiger Zeir für die Bilderfreischaltung zuständig.
Hierzu möchte ich nun mit Blick auf unser bald startendes neues Punktesystem einmal einige Worte verlieren:
Tangabilder.com ist die größe Fan-Community für Tangabilder im Netz. Das hat nicht zuletzt mit euch fleißigen Usern und der Menge an Bildern zu tun. Sondern auch wegen einer gewissen Qualiät. In Zukunft wird man für Aktionen mehr Punkte bekommen, weitere Bonusprogramme sind im Plaung.
Das heisst im Klartext:
1. Ich werde bei der Bilderauswahl sehr stark selektieren. Heisst:
-Keine kleinen Bilder
-Keine verpixelten Bilder
-keine Familienfotos
-keine Fotos von Mädels, die einfach normale Klamotten tragen auf ner Feier.
Natürlich sind die alle hübsch, aber wir sind ein EROTIKPORTAL! Dies bitte immer im Hinterkopf behalten.
2. Ich kümmer mich um jedes Anliegen, schaue mir jedes Bild einzeln genau an - und das so zeitnah wie möglich. Zu Eurem Interesse. Deswegen bitte ich nochmals, keine Massenuploads zu starten. Es ist sehr stressig, 180 Bilder auf einmal zu kontrollieren.
3. Es ist ärgerlich, wenn Ihr viel uploaded und euren Datenverkehr nicht unter Kontrolle habt. Es passiert oft, dass im Rahmen eines Uploads mehrmals das selbe Foto hochgeladen wird. Oder Tage später nochmals. Diese Fotos werde ich in Zukunft aus Prinzip nicht mehr freischalten, da auch Duplikate viel Zeit in Anspruch nehmen.
4. Wenn Ihr Bilder von anderen Seiten uploaden wollt, seid wenigstens so klug, die Links und Werbungen aus dem Bild zu entfernen. Ansonsten kommen Punkteabzüge auf euch zu. Und das wollt weder ihr noch wir.
Wir sind die Nr.1 !
Ihr seid die Nr.1 !
Also sehen wir gemeinsam zu, dass dies auch so bleibt! Qualitativ hochwertig! Eine breite Masse! Für jeden Geschmack etwas dabei!
Bitte zur Kenntnis nehmen und dran halten.
Beste Grüße,
Arzt.
[Zuletzt bearbeitet von Arzt am 15.12.2011 um 22:26:55] |
| 15.12.2011 22:26:28 |
|
lloyd6
|
Die strengere Qualitätskontrolle halte ich für sehr sinnvoll. Mir ist auch schon seit längerem aufgefallen das teilweise zu viele Bilder hochgeladen wurden und man auch etwas den überblick verlor. Die Qualität sollte immer über der Quantität stehen, sehr schön das dies erkannt wurde. Das kommt uns schließlich allen zu gute.
Es wäre Außerdem toll wenn der User die Bilder und Videos hoch lädt auch Punkte für besonders viele und auch gute Bewertungen/Kommentare erhält.
Ich bin sicher das die Selektierung viele User dazu zwingen wird hochwertigere und professioneller Bilder/Videos zu machen, dies sollte man nicht negativ sehen, denn es stärkt auch wieder die Qualität.
Bestrafungen finde ich auch sinnvoll, denn sie helfen dem User aus seinen Fehlern zu lernen. Mann muss halt sehen wie weit man kontrollieren kann ob Re-Posts getätigt werden und ob die aufnahmen auch wirklich selber gemacht werden. Da sollte sich auch die Community beteiligen und aufmerksam mit den Moderatoren zusammenarbeiten, wenn etwas auffällt.
Was ich leider noch bemängeln muss, ist das ich
mit meinem Standard Browser Chrome auf Tangabilder sehr lange Ladezeiten habe. Teilweise eine Minute für eine Weiterleitung von Bild zu Bild. Und das schon seit dem ich den Browser benutzte,das darf eigentlich nicht sein.
Ich freue mich auf 2012, mal sehen ob der Neustart fruchtet.
[Zuletzt bearbeitet von lloyd6 am 19.12.2011 um 22:25:18] |
| 19.12.2011 22:16:18 |
|
bfa.berlin
|
Hallo!
Ich finde die Ankündigungen sehr GUT!
Aber, wäre es nicht Klasse wenn man als USER Bilder melden Kann???
Ich meine ich sehe hier VIELE Bilder die in der FALSCHEN Kategorie sind... |
| 20.12.2011 10:10:25 |
|
Arzt
 |
@lloyd:
Vielen Dank! Schön, dass du das genau so siehst, wie wir: Zum Chrome-Browser kann ich dir sagen: Ich benutze ihn auch! Ich habe jedoch keine längeren Ladezeiten, bei mir ist lediglich die Werbung über die Menüleiste gerutscht, was nicht grad praktisch ist. Ich werde es Admin sagen, damit sich drum gekümmert wird.
@bfa:
Deine Idee ist gut, doch ich befürchte, wenn wir Usern die Möglichkeit geben, Bilder zu reporten, wird dies zu oft und zu kleinlig passieren. Dennoch behalten wir das im Hinterkopf, vllt. findet Admin da ja ne passende Lösung.
Bis dahin, wenn dich was stört, schick mir einfach die Bild-ID aus der Adressleiste per PN und schreib dein Anliegen rein, dann mache ich das ebene manuell.
Beste Grüße,
Arzt |
| 20.12.2011 11:08:21 |
|
Admin-Team
Moderator
 |
Darstellung Im Opera Google Chrome und Safari angepasst!
Ladezeiten in allen Browser Optimal!
Darstellung auf iPhone und iPad angepasst. Am Login wird gearbeitet.
Wenn iPad und iPhone möglich sind, dann aber zunächst Tangabilder.com ohne Videofunktion auf iPad und iPhone, das wird etwas dauern und Zeit in Anspruch nehmen!
LG Admin-Team |
| 22.12.2011 09:33:14 |
|
Admin-Team
Moderator
 |
Auf Andriod SmartPhones und Table-PCs mit Android geht Tangabilder.com bereits jetzt Optimal und mit allen Funktionen!
LG Admin-Team |
| 22.12.2011 09:39:49 |
|
PeaceBerry
|
Hey Arzt,
Bist du eigentlich vorübergehend nur für die Fotos oder auch für die Videos zuständig?
|
| 29.12.2011 16:31:53 |
|
Arzt
 |
Zitat von PeaceBerry: Hey Arzt,
Bist du eigentlich vorübergehend nur für die Fotos oder auch für die Videos zuständig?
Moin,
ich kümmere mich sowohl um die Bilder als auch um die Videos. |
| 29.12.2011 17:18:48 |
|
| Seite 1 von 1 [ 1 ] |
|
TangaBoard V 1.0.0.3
|
|
|
|