.
|
|
|
Es warten momentan 0 neue Bilder und 0 neue Videos auf Freigabe!
Tangabilder.com - Forum
| Übersicht -> News, wichtige Infos und alles Twitter & Facebook -> Appell an eure Phantasie: HotVivi braucht Eure Hilfe! |
| Seite 1 von 1 [ 1 ] |
| Autor |
Nachricht |
|
Arzt
 |
Liebe User,
wir Ihr wahrscheinlich bereits mitbekommen habt, hat sich unsere Lieblings-Userin \"HotVivi\" (ehemals HotJessi) dazu entschieden, neben ihrer Präsenz bei Tangabilder.com auch eine private Homepage zu eröffnen, auf der sie dann auch Hardcore und Livecams anbietet.
Da sie EUCH vertraut, eure Meinungen und Ideen wertschätzt und alles für Euch tun würde, hat sie mich im Vorfeld über ihre Pläne informiert und gebeten, mich einmal an Euch als \"HotVivi\" Fans zu wenden und Ideen für Bilder, Videos und Cam-Geschichten, selbstverständlich nun auch im Hardcore-Bereich, zu sammeln.
Damit dies schön geordnet und für sie sofort einsichtig passieren kann, würde ich euch bitten, eurer Phantasie freien Lauf zu lassen und einfach mal alles hier rein postet, was Ihr schon immer mal von Vivi sehen wolltet.
Nun könnte Euer Traum in Erfüllung gehen - nehm einfach kein Blatt vor den Mund und schreibt, was das Zeug hält.
Sie bittet um große Teilnahme, da sie zum Start ihrer Website von 0 auf 100 gehen muss und ihr alleine bald die Ideen ausgehen werden.
Sie ist also voll auf Euch angewiesen - und da sie Euch vertraut, habt ihr hier eure Wünsche frei.
Selbstverständlich wird sie durch eure Ideen auch weiterhin, bzw. in Zukunft wieder regelmäßiger, Bilder und Videos auf Tangabilder.com veröffentlichen.
Also, bitte kommt Ihrer und damit gleichzeitig meiner Bitte nach, so viel Ideen zu posten, wie ihr mögt.
Sie wird es euch danken 
Und nun viel Spaß,
beste Grüße,
Arzt. |
| 10.01.2012 20:54:15 |
|
HotVivi
 |
Vielen Dank lieber Arzt für Deine Unterstützung.....
Wenn es dann soweit ist, lasse ich Dir eine kleine Überraschung zu kommen.
Wer nicht seine Wünsche hier äußern möchte, kann mr auch gerne eine Privatnachricht schicken!
Freue mich auf Eure Ideen
Kussi HotVivi |
| 14.01.2012 14:39:16 |
|
HotVivi
 |
Hallo meine lieben Fans,
hier könnt Ihr alle aktuellen News und Starttermin meiner Privaten Homepage erfahren.
Natürlich gibt es extra Überraschungen für meine Fans von Tangabilder, aber nur für Euch.
Werde bitte mein Fan auf Facebook: http://www.facebook.com/HotVivi
und folge mir bei Twitter: http://www.twitter.com/HotVivi_xxx
Wer meine Homepage Unterstützen will, bekommt auch was dafür Einfach per Privatnachricht mich anschreiben. Jede IDEE ist willkommen!
Kussi HotVivi |
| 24.01.2012 18:16:13 |
|
HotVivi
 |
Hallo meine Lieben meine Homepage ist jetzt fertig. Link in meinem Profil.
Falls Euch noch kleine Fehlerchen auffallen würde ich mich über eine PN freuen.
Nur für Euch also Tangabilder User gibts gratis Coins dazu! Wie? Einfach mir eine PN schreiben.
liebe grüße HotVivi |
| 31.01.2012 18:49:16 |
|
String_Bitch
|
Hi Vivi,
also Deine Page ist der absolute Hammer. Echt Respekt meine Süsse.
Hatte Dir gestern eine PN geschickt, schreib mal bitte zurück.
Bis dann Tine! |
| 02.02.2012 08:26:47 |
|
| Seite 1 von 1 [ 1 ] |
|
TangaBoard V 1.0.0.3
|
|
|
|