.
|
|
|
Es warten momentan 0 neue Bilder und 0 neue Videos auf Freigabe!
Tangabilder.com - Forum
| Übersicht -> Bin neu hier -> HotVivi neuer Name, neues Jahr, neues Glück. |
| Seite 1 von 1 [ 1 ] |
| Autor |
Nachricht |
|
HotVivi
 |
Hallo meine Lieben,
erstmal wünsche ich Euch allen und das Team von Tangabilder.com ein gesundes neues Jahr.
Wie einige bestimmt schon bemerkt haben, habe ich den Admin gebeten, meinen Namen von HotJessi auf HotVivi zu ändern.
Das hat den Grund, dass ich mir eine eigene Homepage erstellen lasse, wo man von mir auch Hardcore Bilder & Videos kaufen kann.
Camsex können wir dort auch machen 
Ich will mich nicht auf den ganten Amateurprotalen tummeln, sondern bekam die Idee eine eigene private Homepage machen zu lassen.
Sobald die Fertig ist, lasse ich es Euch wissen.
Liebes Admin-Team sobald ich dann wieder Zeit finde, werde ich selbstverständlich auch wieder neue Bilder und Videos für Tangabilder.com machen und hochladen.
Bis dann Eure HotVivi |
| 02.01.2012 10:33:42 |
|
String_Bitch
|
Dir auch ein gesundes Neues meine Süsse.
Melde Dich doch mal per PN wenn es soweit ist, würde gern mal schauen vielleicht mache das auch 
Würde mich echt mal interessieren.
Kussi Tine |
| 02.01.2012 13:17:52 |
|
HotVivi
 |
Schade das bisher noch keine Wünsche oder Anregungen kamen.
Wer sich nicht hier äußern will, darf mich gerne per Privatnachricht anschreiben und seine IDeen bekannt geben.
Vielen lieben Dank an Euch schon mal.
Kussi HotVivi |
| 14.01.2012 14:40:34 |
|
Hardy
|
Ich fand die Ideen/Videos von ****** edit by Admin (keine Fremdwerbung)immer sehr gut. Vllt findest du da ein paar Ideen und Ansätze für ein paar Videos. |
| 15.01.2012 12:27:22 |
|
studi
|
hey cool. freu mich schon auf ein paar coole pis und videos von dir.
schöne währe doch wenn du mal ein cooles video machen kannst mit einer anderen frau. ein paar heisse dessus presentieren und falls du möchtest ein schönes dildospiel zu zweit. |
| 17.01.2012 09:49:26 |
|
HotVivi
 |
Hallo meine lieben Fans,
hier könnt Ihr alle aktuellen News und Starttermin meiner Privaten Homepage erfahren.
Natürlich gibt es extra Überraschungen für meine Fans von Tangabilder, aber nur für Euch.
Werde bitte mein Fan auf Facebook: http://www.facebook.com/HotVivi
und folge mir bei Twitter: http://www.twitter.com/HotVivi_xxx
Wer meine Homepage Unterstützen will, bekommt auch was dafür Einfach per Privatnachricht mich anschreiben. Jede IDEE ist willkommen!
Kussi HotVivi |
| 24.01.2012 18:16:44 |
|
HotVivi
 |
Hallo meine Lieben meine Homepage ist jetzt fertig. Link in meinem Profil.
Falls Euch noch kleine Fehlerchen auffallen würde ich mich über eine PN freuen.
Nur für Euch also Tangabilder User gibts gratis Coins dazu! Wie? Einfach mir eine PN schreiben.
liebe grüße HotVivi |
| 31.01.2012 18:50:35 |
|
| Seite 1 von 1 [ 1 ] |
|
TangaBoard V 1.0.0.3
|
|
|
|