.
|
|
|
Es warten momentan 0 neue Bilder und 0 neue Videos auf Freigabe!
Tangabilder.com - Forum
| Übersicht -> Wunschecke & Vorschläge -> Neue Kategorien |
| Seite 1 von 1 [ 1 ] |
| Autor |
Nachricht |
|
Arzt
Moderator
 |
Moin moin,
so langsam aber sicher denke ich, dass eine Neubenennung bzw. Bereicherung der Kategorien, zumindest die der Bilder, unabdenkbar geworden ist.
Meine direkten Vorschläge wären Leggings, Miniröcke/Upskirt und vielleicht Strand.
So viel erst einmal dazu, weitere Anregungen eurerseits gerne erwünscht.
Beste Grüße,
Arzt. |
| 17.02.2011 18:28:45 |
|
james007
|
hi...also eine upskirt kategorie muss unbedingt sein,gibt soviele geile bilder davon,quer überall verstreut hier,finde ich nicht gut....also bitte schnellstens angehen
Gruß Jens |
| 18.02.2011 17:33:10 |
|
Arzt
Moderator
 |
Gut, also schon mal nen Upskirt Opportunist.
Ich pushe für meinen Teil ganz hart auf Leggings, da gerade ich sehr viel Wert bei meiner Bildwahl auf selbige lege. |
| 18.02.2011 22:04:59 |
|
ElFluppe
|
Also für die Kategorie Strand wäre ich auch, da es da a) ziemlich viele und b) ziemlich geile Bilder gibt.
Lg El |
| 19.02.2011 10:17:24 |
|
sese55
|
hi
wenn ich mir die Bilder so ansehe, sind da doch einige bei wo nur die nackte Brust zu sehen ist.
eine Kategorie dafür wär auch nicht schlecht |
| 23.02.2011 08:58:01 |
|
renc
|
Wie wär's noch mit einer Kategorie Nylons bzw diese mit der Kattegorie Leggins zu verknüpfen. Vielleicht könnte man die Hardcore-Kategorie auch noch mal aufteilen auf Frauen und Paare oder so ähnlich! |
| 17.03.2011 13:22:40 |
|
mechanic24
|
Die ganze Kategorisierung hat immer das Problem, dass man ein Bild auf eine Kategorie reduzieren muss. Das wird den meisten Bildern nicht gerecht - es sind halt oft eine Jeans, Stiefel, eine Brust und ein hübsches Gesicht zu sehen.
Die Königslösung wäre daher, ein Tag-System einzuführen. Dabei könnten die möglichen Tags vorgegeben sein, um den exotischen Wildwuchs einzudämmen. Der springende Punkt ist die Möglichkeit, mehrfach Tags zuzuordnen und damit ein Bild mit allen seinen Eigenschaften beschreiben zu können.
Natürlich bin ich mir des Problems der Mehrarbeit, insbesondere für die Vertaggung des riesigen bestehenden Archivs bewusst. Aber ein Teil der Tags könnte sicher automatisch migriert werden, und zusätzliche Tags könnten mit der Zeit wachsen. Es gibt ja auch eine rührige Community, die sicher die eine oder andere Stunde investieren würde. Jeder Uploader hat ja ein Interesse, dass seine Bilder gefunden werden, von daher werden diese Leute sicher ihre eigenen Bilder taggen.
Der Nutzen einer Adressierung von Bildern über gut gepflegte Tags wäre auf jeden Fall immens |
| 22.03.2011 10:15:35 |
|
studi
|
super geil ist leggings vorallem mit den hammer leder imitat. bin aber auch ein fan von upskirt |
| 12.11.2011 17:40:14 |
|
kanzlerstoiber
Moderator
 |
spanking
Das ist sicher eine ganz eigene Kategorie, bei der sich auch die Bilder zweifelsfrei zuordnen lassen. Und außerdem hab ich da noch ne Menge an Material zum hochladen |
| 17.11.2011 13:27:07 |
|
| Seite 1 von 1 [ 1 ] |
|
TangaBoard V 1.0.0.3
|
|
|
|