Arsch Bilder String Tangas Diese Seite bookmarken

Du bist auf Seite: Tipps und Tricks // Bilder knipsen - Tangabilder.com Forum

Tags: Tipps und Tricks // Bilder knipsen, erotikforum, sexforum sexkontakte gratis kostenlos

Die Fan Base sagt: Tipps und Tricks // Bilder knipsen - das Tangabilder.com Forum. Die größte String Tangas Fan Community für Arsch & Po Bilder.

Username

Passwort

Auto:

.

Es warten momentan 0 neue Bilder und 0 neue Videos auf Freigabe!

Tangabilder.com - Forum

Übersicht  ->  Bilder/Galerie  ->  Tipps und Tricks // Bilder knipsen
Seite 1 von 1 [ 1
Autor Nachricht
nino4444

Moin Leute!

Ersteinmal möchte ich euch alle begrüßen, bin nämlich neu hier!

Ich denke es wäre cool einen Threat für Tipps und Tricks im Bereich "Technik: Bilder schießen" zu haben. Viele User werden vielleicht gerne selbst Bilderchen schießen, haben aber nicht die geeignete Technik oder den benötigten Mut dazu!
Deshalb fände ich es sehr hilfreich, wenn die Erfahrenen unter uns mal ihr Setup (also welche Kamera) und vllt. auch ihre Technik an die Nachwelt weitergeben würden.

Ich selbst fange dann mal an!:

Ich habe mir vor kurzem das Iphone4 zugelegt und mal ein bisschen den Appstore durchforstet. Bin dabei dann auf das App "Top Spy" von "Fakhr" gestossen (0,79€) und bin echt begeistert. Dieses app ermöglicht mir, meine Fotos durch ein "doppeltes Tippen" auf den Bildschirm zu schießen. Der Bildschirm selbst ist schwarz, demnach kann niemand von hinten etwas ahnen, natürlich hat man nur das Problem, dass man selbst auch nicht wirklich sieht, was man fotografiert.

Dieses app ist demnach mehr dafür geeignet, dass man vortäuscht zu telefonieren und mit dem daumen das Handy dann so hält, dass dieser das "doppelte Tippen" übernehmen und somit das Foto auslösen kann. ES BENÖTIGT VIEL ÜBUNG BLIND FOTOS ZU SCHIEßEN, DER WINKEL IST NICHT LEICHT ZU FINDEN! (Nicht verzweifeln, wenn die ersten Fotos nicht wirklich etwas werden, man muss halt viel üben!).
Wichtig ist auch, dass man in dem Moment des Auslösens ruhig steht, die Fotos werden sonst schnell unscharf und können verwischen (Die Kamera des iphones ist ja auch sehr klein und demnach nicht mit einer Digitalkamera zu vergleichen).

Mit der Zeit habe ich für mich entdeckt, dass es häufig noch sinnvoller ist, die gleiche Technik mit einem Video anzuwenden, also ein Video zu drehen. So geht man sicher, dass man gute Positionen des Girls nicht missen kann.

Ich hoffe ich konnte euch ein wenig helfen und vllt. probiert manch iphone-Besitzer das ganze ja mal aus

Hoffe auf eure Erlebnisse, Techniken usw. ...

Euer Nino4444
09.02.2011 20:47:38
Arzt
Moderator
Bild von Arzt
Moin,

danke für den Tip!
Ich selber benutze auch ein iPhone4 und ich muss zugeben, diese App kannte ich noch gar nicht. Wobei ich auch ohne sie immer sehr gut zum Zuge gekommen bin^^

Ich werde der App aber definitiv mal ne Chance geben und dann selbst berichten.

Beste Grüße,
Arzt.
10.02.2011 10:26:18
nino4444

Cool!

Wie genau hast du denn die Fotos geschossen, also wie versuchst du unbemerkt zu bleiben?
Einfach ohne rücksicht auf Verluste drauf los knipsen, weil das iphone muss ja schon ziemlich auffällig gekippt werden, wenn du etwas vor dir (was nicht auf dem Boden zu finden ist) einfangen willst, oder?

Gruß Nino4444

[Zuletzt bearbeitet von nino4444 am 10.02.2011 um 13:14:33]
10.02.2011 13:13:55
Arzt
Moderator
Bild von Arzt
Ganz genau, ohne Rücksicht auf Verluste - so kannst du es sagen
Ich handhabe das genau so wie in der Schule damals: je auffälliger man den Spickzettel auf den Tisch legt, desto weniger Verdacht schöpft der Lehrer

Natürlich versuche ich meistens meine Hand so weit wie möglich übers Display zu halten, aber an sich könnte man mich im Prinzip schon erwischen.

Ich denke mir jedoch immer dabei, dass die meisten Menschen gar nicht so weit und pervers denken, dass andere Leute wohmöglich darauf aus sind, anderer Frauen Ärsche abzulichten und deswergegen gar nicht weiter darauf achten.
10.02.2011 17:57:34
lloyd6

Die meisten Leute sind so mit sich selbst beschäftigt das es ihnen gar nicht auffällt wenn man Fotos macht, hatte am Anfang auch Hemmungen. Aber heutzutage kann Ich sogar Minutenlange Videos machen ohne das es auffällt.
11.02.2011 18:40:04
Arzt
Moderator
Bild von Arzt
Zitat von lloyd6:
Die meisten Leute sind so mit sich selbst beschäftigt das es ihnen gar nicht auffällt wenn man Fotos macht, hatte am Anfang auch Hemmungen. Aber heutzutage kann Ich sogar Minutenlange Videos machen ohne das es auffällt.

Also ich finde wie gesagt Videos machen auch viel einfacher, da man einfach draufhalten muss und nicht immer verkrampft auf Auslöser drücken muss. Das ist insbesondere beim iPhone blöd, da man dann immer mit nem schielenden Auge den Auslöser-Button aufm Display suchen muss.

Auch deswegen werde ich bei Gelegenheit die Spy-App testen. Ein Doppeltippen aufs Display scheint mir ne einfache Variante.
11.02.2011 23:44:02
sese55

und für alle, die ein LG GM 360 haben
ich hab es bis heute nicht geschafft das *klick* Geräusch weg zu bekommen.
wennn man aber ein Kopfhörerstecker benutzt, wird das Geräusch um einiges leiser
18.02.2011 09:23:41
Seite 1 von 1 [ 1 ]
TangaBoard V 1.0.0.3