Arsch Bilder String Tangas Diese Seite bookmarken

Du bist auf Seite: jpg komprimierung verändert ? - Tangabilder.com Forum

Tags: jpg komprimierung verändert ?, erotikforum, sexforum sexkontakte gratis kostenlos

Die Fan Base sagt: jpg komprimierung verändert ? - das Tangabilder.com Forum. Die größte String Tangas Fan Community für Arsch & Po Bilder.

Username

Passwort

Auto:

.

Es warten momentan 88 neue Bilder und 3 neue Videos auf Freigabe!

Tangabilder.com - Forum

Übersicht  ->  Wunschecke & Vorschläge  ->  jpg komprimierung verändert ?
Seite 1 von 1 [ 1
Autor Nachricht
istdochegal

Hallo TB Team,
habt ihr die komprimierung der Bild verändert ? die neuen hochgeladenen Bilder wirken sehr pixelig.
Bitte wieder zurück stellen auf max 90% Komprimierung von jpg, denn dann sehen die scharfen Bilder auch entsprechende scharf aus

Viele Grüße
18.03.2011 18:09:46
Admin-Team
Moderator
Bild von Admin-Team
Zitat von istdochegal:
Hallo TB Team,
habt ihr die komprimierung der Bild verändert ? die neuen hochgeladenen Bilder wirken sehr pixelig.
Bitte wieder zurück stellen auf max 90% Komprimierung von jpg, denn dann sehen die scharfen Bilder auch entsprechende scharf aus

Viele Grüße

NEIN es wurde nichts verändert!

LG Admin-Team
19.03.2011 18:25:51
Arzt
Moderator
Bild von Arzt
Vielleicht siehtst du dir die Bilder ja auch nur in der Vorschau an? Also dass du auf der Seite mit den neuen Bilder auf das deiner Wahl klickst, und dann nur die Einzelbild-Vorschau siehst? Vergrößer das Bild doch mal in nem neuen Fenster, da ist es dann normalerweise wie immer in der Originalgröße.

Beste Grüße,
Arzt

[Zuletzt bearbeitet von Arzt am 19.03.2011 um 18:32:10]
19.03.2011 18:31:39
istdochegal

ne ich hatte die bilder einfach nur angeklickt ...
oder ziehen mittlerweile die uploader die bilder vorher größer, dass sie nach mehr aussehen ?

war nur plötzlich so, daher kam meine frage, aber wenn es keine veränderung gab, sollten die rohbilder immernoch komplett stimmen.

vg
19.03.2011 22:14:55
mechanic24

Zitat von istdochegal:
Hallo TB Team,

Das ist mir auch schon aufgefallen. Es sind aber nur die Bilder von manchen Uploadern so pixelig. Das legt den Schluss nahe, dass manche beim (internen) Speichern ihrer Bilder den Kompressionsgrad zu hoch eingestellt haben und das nicht merken, weil die ihre Bilder nicht in Originalgröße anschauen, sondern nur in 25% Vorschaugröße.
Ich habe in dieser Sache schon mal einen entsprechenden Kommentar gepostet, der aber wohl nicht gefruchtet hat (und das dazugehörige Bild ist verschwunden?!) ... schade um die Bilder
22.03.2011 09:58:08
Stefan@

Zitat von mechanic24:
[QUOTE=istdochegal]Hallo TB Team,

Das ist mir auch schon aufgefallen. Es sind aber nur die Bilder von manchen Uploadern so pixelig. Das legt den Schluss nahe, dass manche beim (internen) Speichern ihrer Bilder den Kompressionsgrad zu hoch eingestellt haben und das nicht merken, weil die ihre Bilder nicht in Originalgröße anschauen, sondern nur in 25% Vorschaugröße.
Ich habe in dieser Sache schon mal einen entsprechenden Kommentar gepostet, der aber wohl nicht gefruchtet hat (und das dazugehörige Bild ist verschwunden?!) ... schade um die Bilder [/QUOTE]

Ich habe es nur von einem User gesehen das die Bilder jedesmal Pixelig sind vieleicht sollte mann ihm eine PN schreiben? und es Erklären
07.07.2011 02:57:53
Arzt
Moderator
Bild von Arzt
Zitat von Stefan@:
[QUOTE=mechanic24][QUOTE=istdochegal]Hallo TB Team,

Ich habe in dieser Sache schon mal einen entsprechenden Kommentar gepostet, der aber wohl nicht gefruchtet hat (und das dazugehörige Bild ist verschwunden?!) ... schade um die Bilder [/QUOTE]

Ich habe es nur von einem User gesehen das die Bilder jedesmal Pixelig sind vieleicht sollte mann ihm eine PN schreiben? und es Erklären [/QUOTE]

Dann nenn uns oder dem Admin-Team in Diskretion den Namen des Users, dann wird ihm das erklärt und eventuell eine Besserung bewirkt.

Danke und mit beste Grüßen,
Arzt.
10.07.2011 11:04:44
Seite 1 von 1 [ 1 ]
TangaBoard V 1.0.0.3